Grenzenlos Messen (Infostand und Vorträge)

15. bis 17. September 2017 -  Hofheim/Ts.

20.- 22. Oktober 2017 -  Limburg/Lahn

 

"Karmische Seelenpartner" Seminar:

Aufgrund der großen Nachfrage, biete ich euch dieses Jahr noch ein Seminar an.

 

Mir ist es wichtig, dass möglichst viele von euch von den positiven Energien profitieren, die uns dieses Jahr zur Verfügung stehen.
Immer mehr Menschen begegnen ihrem stark karmischen Seelenpartner und immer mehr dieser Paare finden auch in einer unglaublich schönen Partnerschaft zusammen.
Der Weg dahin ist allerdings sehr herausfordernd und mir ist es wichtig, euch dabei zu unterstützen, diesen mit Leichtigkeit und voller Dankbarkeit zu gehen.
Im Seminar lehre ich euch kraftvolle, zielgerichtete Werkzeuge und Methoden, um euch gestärkt auf euren Weg in euer Glück zu machen.
Alles, was ich euch zeige, ist einfach umzusetzen und leicht in euren Alltag zu integrieren. Auch alle anderen Bereiche eures Lebens profitieren davon.
Der Großteil des Seminars besteht darin, dass wir die Themen transformieren, die euch daran hindern, alles uneingeschränkt empfangen zu können, was das Universum euch schenken möchte und euch eures wahren Wertes bewusst zu werden.
Das Wochenende ist sozusagen ein Crashkurs, der euch, aufgrund der Gruppendynamik, der Transformationsarbeit und der sich daraus aufbauenden, starken Energie, einen riesigen Schritt vorwärts bringen wird.

 

 

 

Tag 1:

 

Ein bisschen Theorie zum Einstieg, um die Zusammenhänge des karmischen Prozesses deutlich zu machen, eure Seelenpläne zu verstehen und zu erkennen, wo du genau stehst und wo dein Seelenpartner sich zur Zeit energetisch gesehen befindet. Dann lernen wir die ersten Techniken in Einzel- und Gruppenarbeit.

 

Tag 2:

 

Der zweite Tag ist voller Transformation.
Lerne, zu deinem wahren Selbstwert zu finden. Dadurch ermöglichst du auch deinem Seelenpartner, seine Themen schneller zu transformieren. Er kann gar nicht anders. Durch euer Seelenband, ziehst du ihn mit.
Komme in deiner Mitte an, finde den Schlüssel zu deiner Seele. Du wirst optimistisch und gestärkt in die Zukunft schauen.

 

 

 

Seminarzeiten:

 

2. und 3. September 2017

 

Samstag – 9.30 bis 18.00 Uhr

 

Sonntag – 9.30 bis 16.00 Uhr

 

Wir machen jeweils eine Mittagspause, in der wir gemeinsam essen gehen.

 

Preis: 240 €/Person (inkl. Tee, Wasser, Snacks)

 

Wenn du dich anmelden möchtest oder Fragen hast, schicke mir gerne eine E-Mail

 

mannheim.heilpraktikerin@gmail.com

oder rufe mich an

 

Telefon +49 621-823352.

 

 

Um individuell auf jeden eingehen zu können, ist die Teilnehmerzahl auf 10 begrenzt. Erfahrungsgemäß sind die Plätze schnell belegt. Sichere dir am besten gleich deinen Platz.
Nach deiner Anmeldung erhältst du weitere Infos, wie z.B. Übernachtungsmöglichkeiten.

 

Ich freue mich auf dich.

 

 

Für Vorträge und Seminare komme ich auch gerne zu euch vor Ort :-)

 

anderes Beispielseminar:

Liebe, Beziehungen, Seelenpartner –
finde dauerhaft dein Glück!

 
Ob du Single bist und eine erfüllte Beziehung suchst oder in einer unglücklichen Beziehung feststeckst, immer wieder in ähnlichen, unbefriedigenden Partnerschaften landest, an extremem Liebeskummer leidest, die schmerzhafte Erfahrung einer karmischen Liebe machst uvm.,
in diesem Seminar lernst du, alte Muster aufzulösen, alte Verletzungen und Programme zu heilen, und die richtigen Schwingungen auszusenden, um Deinen Seelenpartner anzuziehen oder deine bestehende Beziehung zu heilen.

Ziel:
…ist es, dass wir uns darüber bewusst werden, was auf den verschiedenen Ebenen einer Beziehung geschieht, warum sich bestimmte Geschehnisse wie ein unvermeidliches Muster zu wiederholen scheinen und andere – ersehnte – nie eintreten. Wir lernen Techniken, um uns von vergangenen Beziehungen energetisch zu lösen, um den Raum in uns wirklich frei zu machen für unseren bestehenden oder einen neuen passenden Partner.

aus den Seminarinhalten:

  • Raum für Neues schaffen – vergangene Beziehungen energetisch abschließen.
  • Heilung für dein Herz und deine Seele.
  • Reinigung von Energien früherer Beziehungen und blockierende Einflüsse aus deinem Energiesystem entfernen. Befreie dich von der Vergangenheit.
  • Energetisches Arbeiten auf allen Ebenen unseres Wesens zur Klärung von Liebe, Beziehungen, Selbstachtung und Glück.
  • Auflösung blockierender Denkmuster, Glaubenssätze und Blockadenlösung
  • Liebeskummer, Herzschmerz, unerfüllte Sehnsucht – wie Leid zu Kraft werden kann.
  • Immer wieder dasselbe Drama? Wie man den Kreis durchbricht.
  • Was „Loslassen“ wirklich bedeutet und wie man es schaffen kann.
  • Was sind Dualseelen, Zwillingsseelen und was ist ein Seelenpartner, der zu dir passt?
    Übungen zur Manifestation des Seelenpartners
  • Wie helfen uns „Liebeszauber“ und „Liebesmagie“ in der heutigen Zeit?
    Alltagstaugliche Übungen und Rituale.
  • Wie wirst du vom Suchenden zum Magnet? Anziehung statt Bedürftigkeit.
  • Deine Ausstrahlung und Wirkung erkennen und verändern.
  • Herz statt Kopf – wie wirkliche Nähe und Intensität entstehen.
  • Glücklich auf Dauer? Wie die Liebe frisch bleibt.

Methoden:

Unterschiedliche, ganzheitliche Methoden werden erlernt und angewendet. Das Seminar ist sehr praxisorientiert, mit vielen Übungen und Ritualen. Mit wirkungsvollen Werkzeugen erweiterst du deine Wahrnehmung und dein Verständnis, spüre deutlich, was energetisch in dir und im anderen geschieht. Blockadenlösungen und energetische Reinigung führe ich bei jedem Einzelnen durch.

Ort und Dauer:

Die Seminare beginnen an beiden Tagen jeweils um 10.00 und enden um 18.00 Uhr und finden in Mannheim oder der näheren Umgebung statt. Gerne komme ich aber auch vor Ort direkt zu Euch .

Teilnehmer und Anmeldung:

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. So kann ich auf jeden individuell eingehen. Dies ist für die Übungen und das energetische Arbeiten sehr wichtig.
 
Termine und Kosten:

Termine auf Anfrage

EUR 220,-/Person

 

stephanie@ganzheitlich-coachen.de