Da ich selbst meiner Dualseele begegnet bin, weiß ich, wie groß hier Glück und Leid zusammenliegen.

Wer es nicht selbst erfahren hat, kann die Tiefe dieser überwältigenden Gefühl nicht verstehen. Viele Betroffene denken, dass sie dabei sind verrückt zu werden oder bekommen es von ihrem Umfeld zu hören.

Du brauchst jemanden, der weiß, wovon du sprichst. Oftmals werden Dualseelen mit Zwillingsseelen oder Seelenpartnern gleichgesetzt. Dies trifft aber nicht zu. Nichts ist so stark, wie die intensiven Gefühle zwischen Dualseelen.

Bist du deiner Dualseele begegnet, gibt es kein Zurück.
Jeder von euch muss seine Lernaufgaben alleine bewältigen, damit die Möglichkeit besteht, in einer irdischen Beziehung zusammen sein zu können.

 

 

Gerne begleite ich dich ein Stück deines Weges, denn ich weiß genau, wie du dich fühlst.

 

Zwillingsseelen

Termine/Preise