Die von mir angewendeten Methoden, unterstützen dich, dich von fremden Energien, Einflüssen und Energieblockaden zu befreien. Es können auch alte und nicht mehr benötigte energetische Verbindungen zu Menschen und Begebenheiten durchtrennt und aufgelöst werden.

 

Alle von mir angewendeten Techniken sollen dich auf deinem Weg zu deinem Seelenplan und auf deinem Seelenweg begleiten. Nur, wenn du diesen erkennst und lebst, wirst du ein erfülltes Leben führen. Jede einzelne Zelle deines Körpers wird von Altlasten gereinigt.

 

 

Für jeden Menschen stelle ich die Heiltechniken individuell zusammen. Ich bekomme die benötigten Informationen aus deinem Energiefeld, die sich auf die jetzige und auf vergangene Inkarnationen beziehen, welche direkt mit deinen Blockaden und Sabotagemustern in Verbindung stehen. Auch verloren gegangene Seelenanteile können zurückgeholt werden.

 

 

Das Ziel ist, dass du dich nach und nach immer befreiter fühlst. Leichtigkeit kommt in dein Leben und du wirst in deinem Urvertrauen sein. Ursachen für psychosomatische Erkrankungen können dir auf einmal klar werden und das hilft, diese aufzulösen.


Sobald dein Handeln und deine Entscheidungen nicht mehr durch alte, überholte Energien beeinflusst werden, spürst du deine dir innewohnende Freiheit und Stärke. Intuition und Medialität, die jeder Mensch in sich trägt, treten stärker zu Tage. Dann ist es an der Zeit deine Wünsche wahr werden zu lassen :-)

 

 

Bei den medialen Kartenreadings bin ich in Verbindung mit dem Universum und der geistigen Welt. Die Karten werden dabei unterstützend verwendet. Die Kartenbilder, sind dann sozusagen Bilder deiner Seele und deines unbewussten ICHs. Um diese Energien bestmöglich nutzen zu können, führe ich Kartenlegungen nur noch telefonisch durch.

 

 

stephanie@ganzheitlich-coachen.de

 

Termine/Preise