Ablauf einer Beratung:
Telefonberatung ist anders als im direkten Kontakt,
aber ebenso wirkungsvoll.
Wenn wir telefonieren, ist es wichtig, dass du ungestört bist und dich ganz auf unser Gespräch konzentrieren kannst. Es gibt keinen genauen Ablaufplan. Jeder Mensch und jede Lebenssitutaion ist anders. Ich nutze außer meiner Intuition auch einen Tensor und Karten. Bedenke, dass Aussagen, in welchem Zeitraum etwas geschehen kann, Momentaufnahmen sind. Wie schnell sich etwas entwickelt, ist davon abhängig, wie du deine Schritte wählst. Niemand kann es dir abnehmen, dir deine eigenen Themen anzusehen und daran zu arbeiten. Doch wenn du dafür offen bist, wird sich auch im Außen sehr schnell viel verändern. Lass uns gemeinsam den für dich persönlich besten Weg finden.

 

Dauer und Häufigkeit :
Die Erfahrung hat gezeigt, dass man in der Regel für eine ausführliche Beratung eine Stunde benötigt. Möchtest du, dass ich dich ein Stück deines Weges begleite, dann reicht mit der Zeit meistens eine halbe Stunde pro Termin.

Man kann die Beratung auch mit energetischen Methoden kombinieren, wie z.B. einem Chakrenausgleich, Blockadenlösung oder energetischer Körperarbeit bzw. Energieübertragung. Diese bringen Erleichterung in schwierigen Lebenssituationen und unterstützen dich auf deinem Weg.

 

Schreibe mir eine E-Mail und wir vereinbaren einen Termin. Nach Eingang der Zahlung rufe ich dich dann auf einer deutschen Festnetznummer an. Kommst du zu mir nach Mannheim, kannst du natürlich auch bar zahlen.

Wenn wir uns noch nicht kennen, benötige ich von dir deinen Namen, dein Geburtsdatum und gerne auch ein Foto. Möchtest du, dass wir deinen (Wunsch-)Partner mit einbeziehen, brauche ich diese Daten auch von ihm.

stephanie@ganzheitlich-coachen.de

 

Termine/Preise